Sonntag, 2. Februar 2014

Funkelkarten mit Blumenstempel von Penny Black

Diese Karte hier macht durch das Funkeln ordentlich was her! Glitzersteinchen verschiedener Größe kann man in so gut wie jedem Bastelgeschäft kaufen und können eine Karte mächtig aufpeppen.
Der Beweis folgt so gleich in Bildern:
 
Der Blumenstempel ist von Penny Black aus dem Set "Petal Party". Ich habe ihn zweifarbig eingefärbt (Distress Ink Peeled Paint und Wild Honey). Der Spruchstempel ist von Joy Crafts.
Und weil mir das ganze so gut gefiel, habe ich direkt noch eine gemacht, diesmal mit dem Stempel "Herzlichen Glückwunsch" von Karten-Kunst.
Diese Karten sind dann mal tatsächlich ganz ohne die Big Shot entstanden. Hübsch sind sie trotzdem.

Alles Liebe,

1 Kommentar:

  1. eine ganz zauberhafte Karte, die sehr edel wirkt....gefällt mir sehr,
    lg helli

    AntwortenLöschen